Gästebuch - www.wandergerne.de

Wandergerne
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

29 Kommentare

1 2 3
Angelika
2017-08-04 18:34:02
Angelika am 21.12.2015 um 21:58 Uhr
Liebe Margret, liebe Wanderfreunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar Tagen Gemütlichkeit, Zeit zum Ausruhen, Genießen und zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben.
Ein Jahr voller Freude um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Dir Margret ein dickes Lob für Deine viele Mühe und großen Einsatz um uns schöne
und unbeschwerte Wanderstunden zu bescheren.
Frohe Weihnachten,
herzlichst Angelika
Uwe
2017-08-04 18:33:14
Uwe Uebber am 21.12.2015 um 21:58 Uhr
Liebe Margret, liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,
Euch allen wünsche ich höchst turbulente Festtage mit gelegentlicher Rückbesinnung auf wunderschöne Wandertage.
Herzlichst,
Uwe
Monika
2017-08-04 18:32:28
Monika am 21.12.2015 um 21:57 Uhr
Liebe Margret, liebe Wanderfreunde,
ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage und ein gutes, vor allen Dingen gesundes und friedvolles Jahr 2016.
Dir Margret ganz herzlichen Dank für die vielen, schönen Wanderungen, die Du organisiert hast. Ich bin ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Viele Grüße und Frohe Weihnacht!
Monika
Waltraud
2017-08-04 18:31:54
Waltraud am 21.12.2015 um 21:56 Uhr
Liebe Margret, liebe Wanderfreunde !

Da ich morgen nach Hessen fahre, möchte ich Euch allen ein Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2016 wünschen. Ich freue mich auf weitere Wanderungen mit Euch und grüße herzlichst
Waltraud
Wilfried
2017-08-04 18:31:05
Wilfried am 21.12.2015 um 21:55 Uhr
Liebe Wandergerne- Freunde,
ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN mit reichlich Geschenken, vor allem wünsche ich jedem VIEL GESUNDHEIT. Ich bedanke mich bei Euch für die freundliche Aufnahme, in die bestehende Gruppe.Ich komme gerne wieder!
Herzlichst
Uwe
2017-08-04 18:29:40
Uwe Uebber am 01.01.1970 um 00:00 Uhr
Liebe Margret, lieber Heinrich,
Ich wünsche Euch zu den bevorstehenden Festtagen ungezählte und unvergessliche Stunden unterm Weihnachtsbaum sowie einen furchtlosen und unverzagten Einstieg ins Neue Jahr, das Euch mit vielen schönen Begegnungen und Erfahrungen beschenken möge.
Lieber Gruß und ein herzliches Dankeschön für die von Euch gestalteten Reisen und Wanderungen.
Uwe
Josef
2017-08-04 18:28:58
Josef am 30.11.2014 um 21:42 Uhr
Hallo Margret,
danke für den schönen Tag.
Gruß Josef

Gabi
2017-08-04 18:27:03
Gabi aus Essen am 18.05.2014 um 18:53 Uhr
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen eine sonnige Wanderung. Bei mir klappt es diesen Sonntag nicht, aber vielleicht an einem der kommenden Wochenenden.
Viele Grüße,
Gabi
Angelika
2017-08-04 18:26:26
Angelika Krier am 07.05.2014 um 20:22 Uhr
Hallo Margret,

schade, die schönen Tage der Moselreise sind vorbei. Das Resümee dieser gelungenen Moseltour
bekommt von mir in allen Bereichen die Note "1". Das wäre als erstes - wie gewohnt - von Margret die verlässlichen und gut durchorganisierten Touren; diesmal als Gesamtpaket wirklich
eine Herausforderung. Super nette, liebevolle und fürsorgliche Wirtsleute - einfach zum
Wohlfühlen. Gute Laune, Unterhaltung und Zusammenhalt mit einer tollen Wandertruppe, die
reizvolle Landschaft der Mosel mit ihren schönen Burgen, tolle Abende, bei denen die
qualmenden Wanderschuhe bei "lecker,lecker Leyendecker mit Bioweinen "Dennis 1 und 2" gekühlt wurden. Ein Trost bleibt uns ja bis Oktober die - "normalen Sonntage" von denen wir
auch nicht genug bekommen können. Freue mich schon auf den goldenen Oktober.

Herzlichen Gruß Angelika
Ulrike
2017-08-04 18:25:43
Ulrike am 06.05.2014 um 19:46 Uhr
Die Mosel - das war eine schöne Tour:

- Das Wetter, überwiegend tolles Wanderwetter, am letzten Tag machte die Sonnencreme die Runde
- Die Wanderwege, beschaulich und anstrengend, eben die Mosel, hoch und tief
- Die Unterkünfte passten genau zu uns: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Einzelbetten, Doppelbetten, Wohnungen mit und ohne Ausblick, Wohnmobil auf dem Gutsgelände
- Die Verpflegung (Frühstückbuffet, selbstgepackte Lunchpakete mit Wanderei, Abendessen) war liebevoll angerichtet und zubereitet
- Der Biowein floss gut (die Schnäppschen auch): Lecker, lecker, Leyendecker

Und vor allem, die Stimmung:
Bärbel hat es auf den Punkt gebracht: Was haben wir gelacht!!!!
Die Bauch/Lachmuskeln wurden besonders abends bis zur Schmerzgrenze strapaziert, schön!

Das alles schreit nach einer Fortsetzung. Ich höre Margret schon sagen (O-Ton): Dann melde Dich doch zum Edersee/Kellerwald an!

Dir liebe Margret ganz herzlichen Dank für die Mühen der Vorbereitung und der Organisation.

Die Moselnachlese mit Schwarzwälderkirschtorte ist schon in Planung.

Grüße vom Emscherstrand, Ulrike

1 2 3
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü